Soziales Engagment

Vor dem Bau des Kunstrasenplatzes organisierten die Seniorenspieler des SV Speicher noch ein tolles Event. Sie luden die Jungs und Mädels des Maria Grünewald / Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung zu einem gemeinsamen Nachmittag ein. Bevor wir gegeneinander spielen konnten wurde als erstes die Gästemannschaft mit Trikots versorgt. Nach dem Umziehen und aufwärmen folgte ein Spiel auf einem Kleinfeld. Nach dem Spiel wurden die leckeren Bratwürste von Bobchen und kalte Erfrischungsgetränke verzehrt. Anschliessend bekamen die Jungs und Mädels jeder eine Urkunde und Trikot von uns geschenkt. Allesamt stellten wir fest, dass uns der Nachmittag riesig viel Spass machte.

Nachdem wir die Mannschaftsbilder gemacht hatten wurde auch einstimmig beschlossen diese Aktion/Spiel jedes Jahr zu wiederholen.

Der Termin für das Jahr 2013 steht auch schon fest. Das nächste Spiel finde am 18.08.2013 im Rahmen unseres Jugendturnieres zum 100-jährigen Jubiläum statt.

Hier finden Sie uns:

SV-Speicher 1913 e.V.
Bahnhofstr. 23
54662 Speicher

Telefon: +49 6562/8446

 

Sportplatz Speicher

Am Sportplatz 2

54662 Speicher

 

Telefon: +49 6562/4020

News

Internationale und Nationale News rund um das runde Leder....weiter

Wetter

Besucher

seit dem 01.03.2016: