Umbau Sportplatzküche

Küche beim Sportverein SV Speicher 1913 renoviert

  • Elf Helfer packten tatkräftig an
  • RWE Deutschland unterstützte mit Initiative „Aktiv vor Ort“

 

Trier, 30. September 2014

 

Elf Helfer des SV Speicher 1913 haben die Küche des Vereinshauses am Sportplatz in Speicher von Grund auf renoviert. Unterstützt wurde das Projekt von RWE Deutschland im Rahmen der Initiative „Aktiv vor Ort“ mit einer Fördersumme von 2.000 Euro. Karl-Heinz Hermes und sein Sohn Florian Hermes, Mitarbeiter der RWE-Gruppe in Trier, hatten ihren Arbeitgeber erfolgreich um die Förderung gebeten. Weitere Kosten in Höhe von 800 Euro übernahm der Verein.

 

Die Küche im Sporthaus war in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. Die Sportler entfernten die alte Holzküche und erneuerten die Wasser- und Stromleitungen. Sie fliesten die Wände, verputzten die Seitenräume und strichen die Decke. Im Anschluss bauten die Kameraden die neue Edelstahlküche ein. „Es freut mich, dass so viele Helfer die Vereinsküche auf Vordermann gebracht haben“, erläuterte RWE-Projektpate Karl-Heinz Hermes. 

Hier finden Sie uns:

SV-Speicher 1913 e.V.
Bahnhofstr. 23
54662 Speicher

Telefon: +49 6562/8446

 

Sportplatz Speicher

Am Sportplatz 2

54662 Speicher

 

Telefon: +49 6562/4020

News

Internationale und Nationale News rund um das runde Leder....weiter

Wetter

Besucher

seit dem 01.03.2016: